So holst du aus der 25-Gramm-Regelung das Beste raus!

Je nach Kopf benötigst du für eine Shisha Session etwa 15 bis 20 Gramm Tabak. Da ist es verständlich, dass du das neue Gesetz zu den Verpackungseinheiten als eher unpraktisch empfindest. Deshalb möchten wir von The Hookah Shisha Onlineshop dir heute ein paar Alternativen vorstellen. Vielleicht entdeckst du dich mit deiner Shisha ja nochmal ganz neu.  

Drei mögliche Alternativen für den praktischen Shisha Genuss

Seit Anfang des Jahres dürfen die bis zum 01.07.2022 hergestellten größeren Verpackungen nicht mehr verkauft werden. Das bedeutet: Die kleinen 25-Gramm-Packungen sind ab sofort die maximal erhältliche Größe. Mit Tabakersatz könnte der Kauf für dich weiterhin praktisch bleiben. Bevor du ein Veto einlegst, solltest du wissen, dass sich die Qualität aus Zellstoff in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. So kann sich das Experiment ohne Nikotin auch für dich durchaus langfristig lohnen. Wenn du schon Shisha rauchst, willst du auf das Nikotin nicht verzichten? Dann entdecke die Dampfpaste für dich. Die gibt es mit und ohne Nikotin. Hier kannst du mit einer 25-Gramm-Einheit deutlich mehr Shisha Abende planen als mit Tabak.

Natürlich reagieren auch die Hersteller auf das neue Gesetz. Den Mehrkomponenten-Tabak kennt man bspw. noch aus der Zeit nach dem endgültigen Menthol-Verbot. Jetzt kommt dieser Tabak mit Molasse als zweite Komponente bei vielen Herstellern wieder aus der Schublade. Das Ganze mit dem Ziel, Shisha Liebhabern das Leben mit den kleineren Verpackungen zu erleichtern. Wir von The Hookah sind schon gespannt, was draus wird.

Shisha Tabak Alternativen: Haben wir die Neugier in dir geweckt?

Was wird dein neuer Favorit? Zellstoff oder Dampfpaste sind bereits jetzt im Fachhandel erhältlich. Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die lieber noch ein bisschen warten, was die Hersteller so aus dem Hut zaubern. Wenn du jetzt schon ausprobierst, was vorhanden bist, dann bist du vielen aus der Shisha Szene auf jeden Fall einen Schritt voraus. Wir raten dir, trotzdem weiter am Ball zu bleiben und dich regelmäßig über die News zu informieren. Denn das nächste Shisha Experiment wartet bestimmt schon bald auf dich. Viel Spaß dabei wünschen wir dir jetzt schon.